S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Nicole & Thomas Seifert
08.05.2022 15:52:01
Dieser Kurs war super.
Haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl es ein Onlinekurs war.
Danke an das Team.
Wir haben dann euch die Prüfung bestanden
Isa
12.04.2022 21:07:48
Der Kurs war echt super organisiert und lehrreich. Das ganze fand - obwohl als Online-Kurs angeboten - auf einer persönlichen Ebene statt. Man konnte jederzeit Fragen stellen und auch nach dem Kurs hat man zu jeder Zeit Ansprechpartner zu jedem Thema rund ums Angeln. Nur zu empfehlen!
Andrea Wild
11.04.2022 10:43:08
Ein sehr informativer Kurs. Habe in den zwei Wochen sehr viel gelernt und fühle mich für die Prüfung gut vorbereitet. Die vier Jungs machen einen sehr guten Job. Weiter so. 👍🏻
Petri Heil
Sebastian
10.04.2022 18:57:44
Es waren sehr lehrreiche und interessante 2 Wochen. Theorie und Praxiserfahrung der vier Jungs wurden sehr gut vermittelt. Großes Lob, kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank und Petri Heil
Gruß Sebastian
Ilona
20.03.2022 21:13:26
Ich als absoluter Neuling war echt total gespannt was auf mich zukommt. Und ich muss sagen - 👍🏻 Respekt Jungs! Es hat total Spaß gemacht und man merkt eure Leidenschaft was das Thema - Angeln - angeht! Macht weiter so! Klasse Unterricht und auch der Praxistag war super organisiert.

Und jetzt fehlt eigentlich nur noch DER Podcast 😉 mein „Ohr“ und mit Sicherheit viele weitere hättet ihr! Bis bald 👋🏻
Anzeigen: 5  10   20