S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Christopher Kirschner
24.02.2024 14:13:21
Also wer seinen Angleschein machen will der Meldet sich hier an. Hatte heute meine Prüfung und Bestanden. Ein wirklich sehr sehr guter Kurs mit Top Kursleiter. Besser geht’s nicht. Lg
Dominik Slany
26.01.2024 14:45:46
Das Kursmodell ist top und die Referenten sind super! Die Zeit verging wie im Flug und man fühlt sich nach den zwei Wochen top vorbereitet für die Prüfung.

Der Kurs ist extrem effizient - pünktlicher Beginn, genaue Pausen - aber dennoch wird nicht nur stur Prüfungsstoff sondern auch einiges an Praxiswissen vermittelt.

Freue mich noch auf den Praxistag um dann endlich die Prüfung machen zu können!

Jeder der mit seiner Entscheidung zögert: Hier macht ihr nix falsch - definitiv zu empfehlen!
Gert
22.01.2024 20:43:26
...dann möchte ich auch mal einen kleinen Eintrag ins Gästebuch machen. Für mich war es ein sehr spannender Kurs! Spitze empfand ich persönlich, dass ihr die Themen stets mit der praktischen Erfahrung kombiniert habt. Die unterschiedlichen Referenten in ihrem jeweiligen Fachgebiet war genau das was ich gesucht habe. Irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen :-)

Und nun zum Schluss noch etwas persönliches: ich finde die Einstellung zu Tier, Natur und Mitmenschen besonders erwähnenswert!
Benny Grafenwöhr
18.03.2023 19:05:09
Hervorragender Kurs, toll gemacht, sehr abwechslungsreich. Weiter so! Absolut zu empfehlen.
Gruß aus Grafenwöhr
Danny Paulus
11.02.2023 20:56:49
Einfach ein richtig toller aktueller Kurs.
Sehr gute Kursleiter. Alles sehr gut auf Praxis ausgelegt. Prüfungsfragen werden komplett behandelt. Nur zu empfehlen . Vielen Dank dafür. Nur zu empfehlen
Anzeigen: 5  10   20