S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 4 Seiten
Patrick Winter
16.05.2021 18:42:23
Ein ganz großes Lob an das SAZ Stiftland!
Euer angebotener Onlinekurs war sehr informativ, kurzweilig und man fühlt sich selbst als Laie sehr gut vorbereitet, nach bestandener Prüfung, zum Fischen zu gehen.
Der Onlineunterricht wurde mit persönlichen Beispielen aus der Praxis angereichert und somit sehr lebendig gestaltet. Man merkt, ihr seid Angler mit Leib und Seele!
Ich kann den Onlinekurs beim SAZ Stiftland nur weiterempfehlen.
Weiter so und bleibt gesund!
Klaus Kaiser
11.05.2021 18:17:23
Danke für den klasse Kurs! Hat online gut funktioniert und die Prüfung ging auch auf den ersten Versuch leicht von der Hand! Man merkt, dass Ihr mit Leidenschaft dabei seid und konntet den lernstoff gut vermitteln! Danke 🙂
Andreas Köstler
09.05.2021 21:19:03
Ich hab Ende Januar am Feierabend Online Kurs teilgenommen. Sehr zu empfehlen! Die vier haben die Stunden extrem kurzweilig gehalten und zusätzlich mit eigenen Erfahrungen aufgelockert. Kann ich jeden nur empfehlen!
Verbesserungsvorschlä­ge?­ Keine, alles perfekt 👍🏼
Thomas Bolz
09.05.2021 19:28:10
Genau so hab Ich mir einen Online Kurs vorgestellt! Vielen Dank für alles und macht weiter so! Die gestrige Prüfung dank euch bestanden! Petri Heil SAZ!
Daniel Fischer
09.05.2021 16:36:15
Unbedingt hier den Kurs machen, vier sehr motivierte Kursleiter bringen alles bei, was man draußen am Wasser wissen muss. Die Prüfung war mit allen Tipps und den Unterlagen locker zu schaffen, aber man nimmt noch viel mehr mit.
Andreas Werner
09.05.2021 10:43:06
Sehr zu empfehlen. Klasse gemacht von den 4 Jungs.
Désirée Stark
08.05.2021 16:03:17
Der Onlinekurs ist sehr empfehlenswert!
Es war sehr interessant und hilfreich!!!
Großes Lob an Euch!

Viele Grüße - macht weiter so
Kühn Martin
08.05.2021 13:29:58
Der Kurs hat echt Spaß gemacht und die zwei Wochen waren schnell rum.
Tolle Ausbilder. Macht weiter so.

Gruß
Martin
Alfons Loibl
04.05.2021 12:02:56
Der Kurs ist absolut empfehlensert!
Ihr habt das wirklich Klasse gemacht.

Schöne Grüße an euch!
Alfons
Johannes Schißlbauer
02.05.2021 16:15:51
Super Truppe, die weiß was sie tut. Sehr zu empfehlen!
Maximilian Geismeier
26.04.2021 07:46:21
Super Kurs nur weiter zu empfehlen!!!!!!
Ihr seid vier super Jungs. Macht weiter so!!
Dominik Lehner
21.04.2021 18:08:17
Der Onlinekurs war super und Ihr 4 habt es echt super gemacht. Man hat viel gelernt auch Abseits vom Kursmaterial. Würde ich immer wieder bei euch machen.

LG Dominik
Eduard Eckenberger
16.03.2021 11:20:32
Hab nicht erwartet das der Kurs so interessant wird. Sehr viel dazu gelernt. Die zwei Wochen waren sehr schnell vorbei.
Pascal Pascal Schwirtz
13.03.2021 21:25:29
Habt ihr 4 sehr gut gemacht 👍🏻
Kristina Lottner
06.02.2021 19:36:21
Wenn Mann oder Frau sich während Corona Gedanken über den Angelschein macht, geht man meistens davon aus, dass dies im Moment nicht möglich ist. Mit dem Online Angelkurs der 4 sympathischen Kursleitern hat man den theoretischen Teil nach 2 Wochen hinter sich :-)
Von Zuhause und auf der Couch aus. Es hat alles einwandfrei geklappt, es wurde alles super, verständlich und bis ins Detail erklärt. Falls es Fragen gab, wurden diese nebenbei direkt beantwortet.
Auch wenn es vielleicht anstrengend ist, sich nach der Arbeit noch den Onlinekurs zu widmen und Konzentration zu finden, freut man sich trotzdem darauf. Kleine Scherze am Rande oder Geschichten haben den Theoriestoff wieder aufgelockert.
Alles in Allem sehr zu empfehlen, macht weiter so. :-)
Tim Erler
20.01.2021 15:33:14
Für mich als Schichtarbeiter war der Kurs das non plus ultra. Zu vernachlässigen sind die Probleme die es mit der Verbindung ab und zu gab.
Trotz der einigen Nebengeschichten die es ab und zu gab, sind wir zeitlich gut durch gekommen. Im großen und ganzen fand ich den Kurs richtig super mit viel infos, Beispielen, Videos und Bildern.
Macht weiter so jungs!😎
Mario Gittel-Storch
20.01.2021 10:28:19
Dafür das es das erste Mal war echt super. Das Zusammenspiel und die Absprache unter euch 1a. Ihr habt alles total erklärlich rübergebracht und es hat echt Spass gemacht. 10/10
Ramona Liebl
17.01.2021 22:49:40
Vielen Dank an dass Ausbilder Team fürs spannende Homescooling. Ihr habt alles in der Videokonferenz super rüber gebracht und alle Fragen sehr gut nebenbei beantwortet. Ich fand es sehr angenehm von zuhause aus zu lernen. Es war dadurch entspannter, ich kenne Lehrgänge aus der Vergangenheit, die vor Ort sehr überfordernd oder von der Konzentration Anstrengend waren. Im häuslichen Umfeld ist es eine sehr entspannende Erfahrung gewesen.
Vielen Dank für diese Art des Kursangebots und auch dass erstellte und umfangreiche Zusatzfutter was Markus als PDF zusammengestellt hatte. Eure spannenden Geschichten fand ich toll und konnte mir dadurch sehr viel merken. Danke für die Zeit, weiter so. Ich kann euch aufjedenfall weiterempfehlen.
Dominik Hautmann
17.01.2021 20:58:55
Top Kurs und sehr sympathisches Team! Fand das Prinzip des Online Kurses auch sehr gut. Nur ein oder zwei bessere Headsets wären nicht schlecht gewesen, dann wäre es perfekt ;). Finde es direkt schade, dass es so schnell vorbei war. Fühle mich gut vorbereitet für die Prüfung. Sehr zu empfehlen!!!
Christian Quast
17.01.2021 19:24:20
Der erste, von euch durchgeführte, Onlinekurs war ein voller Erfolg.
Wir lernten vom Schreibtisch aus alles nötige, von der Stelle dickes Lob an euch.
Anzeigen: 5  10   20