S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Stefan Wagner
24.03.2024 16:40:58
Einfach gesagt, SUPER! Egal ob es um das Zeitmanagement, die Bereitschaft auf die Teilnehmer einzugehen, den Inhalt des Unterrichts und so weiter. Ihr werdet gerne und mit gutem Gewissen weiter empfohlen. Weiter so und vielen Dank!
Nikol Valecka
11.03.2024 14:54:48
Dickes Lob an das gesamte Team,
der Kurs war „spitze“!

Selbst für Menschen wie mich die beruflich sehr eingespannt sind war’s vom Zeitmanagement sehr gut gelöst, inhaltlich hervorragend erklärt, auch für jemanden der mit dem Angeln keine Erfahrungen hatte, vor allem wird einem sehr sehr viel nützliches Wissen für die zukünftige Praxis vermittelt!
Man merkt dass die Jungs schon immer mit Herzblut angeln und einem mit Leidenschaft das Wissen vermitteln „echt Top“ 5***** Deluxe
Kann jedem nur empfehlen den Kurs bei den Jungs zu belegen!

Ps.: Meine Prüfung hab ich am 24.2.24 bestanden!

Man sieht sich am Wasser
;-) somit nochmal
Dickes Danke
PETRI HEIL
Holger
26.02.2024 09:38:10
Ich schreib ja normalerweise keine Rezessionen in die Portale, aber die 4 "Jungs" haben es wirklich verdient.

5 von 5 Sternen

- perfekt organisiert
- angenehm und kompakt auf 2 Wochen verteilt
- alles gut rübergebracht
- für alt und jung (ich saß mit meinem 12 jährigen Sohn vor dem Bildschirm)

und das Beste zum Schluß: Vater und Sohn mit 100% Bestehungsquote beim ersten Anlauf!

Danke euch und Petri-Heil!
Steffen R
24.02.2024 15:30:34
Der Kurs war für mich weit mehr als nur das Absitzen von Pflichtstunden. Die vielen Hintergrundinformatione­n haben mir sehr für das allgemeine Verständnis bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Darüber hinaus gaben die Dozenten auch viele nützliche Tipps für die Praxis, die mir den Start in das Anglerleben mit Sicherheit erleichtern werden. Vielen Dank nochmal für den Kurs :)
Marco Prölß
24.02.2024 14:15:47
Ein ganz großes Lob an das SAZ Stiftland!
Euer angebotener Onlinekurs war sehr informativ, aber auch nie langweilig!
Ihr habt auch Eure eigenen Erfahrungen den Unterricht bereichert,
auch der Praxistag war Informationsreich! Man merkt, ihr seid Angler mit Leib und Seele!
Ich war bestens auf die Prüfung vorbereitet!
Ich kann den Onlinekurs beim SAZ Stiftland nur weiterempfehlen.
Weiter so und bleibt gesund!

ps: Ich hab die Fischerprüfung bestanden

Petri Heil
Gruß Marco
Anzeigen: 5  10   20